background

http://www.cp-muenchen.de

Mittwoch, 16.12.2020 – Tag 1

http://www.cp-muenchen.de

„Willkommen in der Münchner Innenstadt !


Wie schön und wohltuend ist es doch, nach so langer Zeit coronabedingter Einschränkungen wieder das urbane Leben in der Münchner Innenstadt zu genießen. Ob mit der Familie, Freunden, Bekannten oder Kolleginnen und Kollegen bummeln zu gehen, ohne vorheriger Terminbuchung einfach mal shoppen, wo es einem gefällt, zwischendrin auf einer der Freischankflächen oder in einem der neuen „Schanigärten“ bei einem Kaffee, einem Drink oder einer Brotzeit einfach mal entschleunigen und am Abend mal wieder ins Theater, Konzert oder Kino.

 

All das gibt es nicht „online“ und auch nicht „to go“, sondern nur „live“ in der Münchner Innenstadt !

 

Wir freuen uns über die Rückkehr zum gemeinsamen Miteinander und dass die Unternehmen und Einrichtungen der Münchner Innenstadt, egal ob Händler, Gastronomen, Hotels, Kultureinrichtungen, Dienstleister und viele andere, wieder „offen“ für Sie sein können !

 

Also nichts wie Hereinspaziert – die Münchner Innenstadt freut sich Sie !“